Filteranlagen - Druckbehälter - Fertigungspartner - Sonderkonstruktionen und Services seit 1965

Filteranlagen - Druckbehälter - Fertigungspartner - Sonderkonstruktionen und Services seit 1965

In der 3. Generation - Das Unternehmen Rodenbach Apparatebau



Zertifikate:
Zertifikat_tüv_tüv-rheinland_iiw_iis

Seit drei Generationen Apparatebau für Sie:
In der dritten Generation ist die Rodenbach Apparatebau GmbH ein international anerkannter Spezialist im Behälter-, Anlagen- und Apparatebau. Als spazialisiertes Familienunternehmen sind wir in der Lage ein hohes Maß an Flexibilität aufzubringen und Ihre Projekte kostengünstig abzuwickeln.

Qualität, Felxibilität und Service im Apparatebau:

Jede Anlage wird von der Geschäftsführung einer umfangreichen Qualitätskontrolle unterzogen. So wird sichergestellt, dass alle Kundenanforderungen eingehalten werden.

Mehr Tradition: Auch in dritter Generation entwickelt sich die Firma Rodenbach Apparatebau GmbH Jahr für Jahr weiter und setzt dabei auf moderne Technologie, um die Anforderungen unserer Kunden so genau und so schnell wie möglich abwickeln zu können. Leistungsstärke und Innovation haben bei uns eine lange Tradition. Die Erfahrungen, die wir in den letzten Jahrzehnten gesammelt haben, geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Die Vielfalt an neuen Produkten stellt uns jeden Tag vor eine neue Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Historie:

 

Tradition seit mehr als 40 Jahren, zufriedene Kunden und neue Technologien sind einige wenige Punkte, die uns als Apparatebauer und Behälterbauer auszeichnen. Seit Bestehen des Betriebes ging es mit der Entwicklung stets bergauf. Angefangen in kleinen Räumlichkeiten, in denen Bauschlossarbeiten durchgeführt wurden, bis hin zum großen Neubau, in dem heute hauptsächlich Entstaubungsanlagen, insbesondere Schlauchfilteranlagen für die Großindustrie hergestellt werden. Leistungsstark sind wir allerdings neben dem reinen Apparatebau und der Filterherstellung ebenso in der Produktion von Patronenfilter, Zyklone, Sichteranlagen und Druckbehälter.

1963: Gründung der Rodenbach Apparatebau GmbH durch Heinz Rodenbach

1967: Erweiterung der Produktionsfläche

1972: Verstärkung des Unternehmens durch Dipl.-Ing. Ralf Rodenbach
1975: Neubau von zwei Fertigungshallen
2006: Verstärkung des Unternehmens durch Dipl.-Ing. SFI Dennis Rodenbach
2007: Herstellung von Druckbehältern nach AD 2000
Zertifikate:

Aufbau Filter Klein jpgFilter Anlagen jpgfilter_anlage_klein.jpgFilter Druckbehälter jpgVerladung Filter jpg
Weiteres: Kontaktieren Sie uns + Unsere Produkte (Filter, Druckbehälter...)
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack